Jahreshauptversammlung 2011

Am 29.11.2011 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Berichten, Ehrungen und Wahlen statt. Zu Beginn begrüßte der Vorsitzende Karlheinz Bührmann zahlreiche Mitglieder der

CDU und unseren Landtagsabgeordneten Alfons Gerling, der traditionell mit der Leitung der Neuwahlen betraut wurde.

Die Ehrungen langjähriger Mitglieder nahmen Landtagsabgeordneter Alfons Gerling, Vorsitzender Karlheinz Bührmann und Vorstandsmitglied Norbert Mundner vor.

Mit Treuenadel, Urkunde und einer kleinen Aufmerksamkeit wurden geehrt für 25 Jahre: Ernestine Ludwig, Christina Kaufmann, Erwin Schaub, Michael Joeckle, Georg Endres, Herbert Gath, Wolfgang Dunczewski, Günter Eckstein;  für 40 Jahre: Karlheinz Bührmann und Adalbert Vollert.

In der Aussprache dankte Karlheinz Bührmann einzelnen Vorstandsmitgliedern für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Tagesordnung wurde anschließend mit dem Rechenschaftsbericht fortgesetzt.

Norbert Mundner, seit 2005 im Vorstand der Nieder CDU, wurde bei den anschließenden Neuwahlen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sozialbezirksvorsteherin Karin Willems, Georg Endres und Peter Klonecki bleiben seine Stellvertreter. Das übrige Vorstandsteam  Fritz Willems als Schriftführer und den Beisitzern: Kinga Faltin, Hans-Joachim Buley, Edgar Lühn und Andreas Welcher wird durch die Neuzugänge der beiden Beisitzer Andrea Mundner und Michael Jöckle verstärkt.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Karlheinz Bührmann wurde von der Jahreshauptversammlung einstimmig  zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Namens aller Gewählten dankte Norbert Mundner für das Vertrauen.