Nieder Spitzenkandidat stellt sich vor!

Dipl.-Ing. Peter Klonecki,
stellvertretender Vorsitzender,
Tel 39 04 81 95

 

Nieder Kandidat  für die
Stadtverordnetenversammlung               
(Listenpl. 77)

 

Spitzenkandidat für den Ortsbeirat 6         (Listenpl. 7)

 

 

Dipl.-Ing. Peter Klonecki

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

als eingesessener Nieder möchte ich, dass  endlich wieder ein Nieder die Belange unseres Stadtteils in den Parlamenten vertritt. Daher kandidiere ich für den Ortsbeirat auf Platz 7 und für die Stadtverordnetenversammlung auf Platz 77.

 

Zu meiner Person:

 

-          58 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder

 

-          Ehrenämter/Hobbys: Kath. Pfarrgemeinde Frankfurt-Nied, 
 Mitglied im  Verwaltungsrat, SG Nied, Nieder Carneval Club 1969 e.V.

 

 

 

Mein Hauptanliegen ist es, Nied wieder eine Stimme zu geben.  Ich stehe für eine Politik, die es Familien ermöglichen soll, ihr Leben ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend zu gestalten.

 

Meine Ziele:

 

-          Sicherheit und Sauberkeit in Nied

 

-          Seniorengerechten Wohn- und Lebensraum schaffen

 

-          Barrierefreiheit im Öffentlichen Raum

 

-          Parkmöglichkeiten verbessern

 

-          Bahnunterführung Oeserstraße

 

-          Ausreichend Kinderbetreuungsplätze im U3-Bereich, Kindergarten- und Schulalter

 

 

 

Geben Sie der CDU-Nied Ihre Stimme! 

Geben Sie mir 3 Kreuze!

Ihre Stimme für Peter Klonecki, 

aus Nied für Nied.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen 

Ihr 

Peter Klonecki